Mordfall Hinterkaifeck
13.07.2007 um 12:21@AngRa
Ich kann mir vorstellen, Markt war eher in Schrobenhausen, da Waidhofen
ein Dorf war. Aber daß die Grubers ihre Waren sowohl von zu Hause aus als auch auf dem
Markt vertrieben hat, denke ich schon. Zu der Passage mit dem Sigl-Sohn und dem Schmalz
fällt mir ein, es war doch ein "Sohn des L.S. "der behauptet hat, daß die HK`er ihre
Waren lieber woanders vertreiben oder öfter nicht aufmachen (oder so ähnlich, hab jetzt
nicht nachgelesen).
@keller
Deine 1. Chronologie hatte ich gestern schon
heruntergeladen, und sie war mir schon sehr hilfreich, um den Überblick zu behalten. Ein
paar Seiten weiter habe ich dann auch vor der erweiterten Chronologie gelesen, werde ich
heute runterladen.
Auf alle Fälle auch eine ganz tolle, hilfreiche
Sache!
@Bernstein
Mit PN`s habe ich hier noch keine Erfahrungen, müssen
wir da beide online sein oder kann man diese auch hinterlegen?
Übrigens möchte ich
keinerlei Unkosten ersetzt haben (so hoch sind diese ja nicht) , ich bin froh, wenn ich
auch etwas beitragen kann!
Ich kann mir vorstellen, Markt war eher in Schrobenhausen, da Waidhofen
ein Dorf war. Aber daß die Grubers ihre Waren sowohl von zu Hause aus als auch auf dem
Markt vertrieben hat, denke ich schon. Zu der Passage mit dem Sigl-Sohn und dem Schmalz
fällt mir ein, es war doch ein "Sohn des L.S. "der behauptet hat, daß die HK`er ihre
Waren lieber woanders vertreiben oder öfter nicht aufmachen (oder so ähnlich, hab jetzt
nicht nachgelesen).
@keller
Deine 1. Chronologie hatte ich gestern schon
heruntergeladen, und sie war mir schon sehr hilfreich, um den Überblick zu behalten. Ein
paar Seiten weiter habe ich dann auch vor der erweiterten Chronologie gelesen, werde ich
heute runterladen.
Auf alle Fälle auch eine ganz tolle, hilfreiche
Sache!
@Bernstein
Mit PN`s habe ich hier noch keine Erfahrungen, müssen
wir da beide online sein oder kann man diese auch hinterlegen?
Übrigens möchte ich
keinerlei Unkosten ersetzt haben (so hoch sind diese ja nicht) , ich bin froh, wenn ich
auch etwas beitragen kann!