Zu dem Mordfall Hinterkaifeck gibt es ja mehrere Foren. Ich persönlich bin in zwei Foren aktiv und in einem Forum zwar angemeldet, aber passiver Mitleser (man gönnt sich ja sonst nix).
Vor ein paar Tagen habe ich eine PN mit einem Link bekommen: "Das musst Du lesen, Heike!"
Ich hatte keine Zeit und konnte mich der Seite erst heute "hingeben".
Es handelt sich dabei um einen Thread, der unsere Arbeit hier auf Allmy bewertet.
Kuckt Euch das mal an... schliesslich geht es um uns:
http://hinterkaifeckmord.plusboard.de/der-hinterkaifeck-thread-von-allmystery-t65-800.htmlDie, die nicht angemeldet sind, können die einzelnen "Unterthemen" nicht sehen. Diese "Unterthemen" haben unterschiedlich viele Beiträge... die meisten sind kurz, ein paar Seiten. Grob kann man sagen, dass es mal 2 Seiten gibt, aber auch mal 10... Mehr Seiten gibt es nur vereinzelt.
Der "Allmy-Thread" (ich nennen es den Verzweifelungsthread) hat ganze 81 Seiten. 99 % der Beiträge fahren "Untergrundbahn"...
Was soll man von einem HK-Forum halten, deren User (inkl. Mod. und Admis... natürlich an forderster Front mit dabei...) einen "öffentlichen Thread" basteln, indem sie über Forscherkollegen hier auf Allmy abrotzen können?
Geht es da überhaupt noch um HK? Oder ist Neid die Triebfeder? Könnte es was damit zu tun haben, dass sich ein paar Leute hier austauschen, super Ideen einbringen, sich richtig Mühe geben und so gar nicht mehr an den Lenz als Täter denken? Jede Theorie, inder der Lenz nicht als Täter in der Hauptrolle spielt, wird lächerlich gemacht... Egal ob Gump, Olt, Schreier, Thaler... usw. Alles quatsch. Aber selbst so festgefahren sein, dass man gar nicht mehr in der Lage ist, mit anderen anständig zu diskutieren...
Das ging so weit, dass schon das Testament (!!!) von Lorenz Schlittenbauer breitgetreten wurde... immer wieder in der Hoffnung, dass ein Wörtchen drin stehen könnte...
Ich bin ja für Einiges zu haben, aber das muss doch nun wirklich nicht sein...
Ironie an:
So ganz am Ende vom Testament: "PS: Die Vik. war mit dem Schwaiger aufs Amtsgericht gefahren, das weiss ich von Fr. Bü."
Ironie aus.
Hier gab es eine Zeit, da wurde nur noch über den Lenz geschrieben... die Zeiten sind gott sei dank vorbei und die gebetsmühlartigen Wiederholungen auch... Denn nun können die Dokumente mal ohne die "Lenz-Brille" angekuckt werden und siehe da... da steht ja noch viel mehr drin... auch "entlastende" Dokumente, die man vorher schön still links liegen gelassen hat.
Die Glückwünsche zu solchen Beiträgen sollte man sich nochmal ins Gedächtnis rufen. Einer der User, der am lautesten "Bravo" gerufen hat, schreibt mir in einer PN, dass er nicht alles schreiben darf, was er denkt, sonst gibts Stress mit der Chefin... was sagt man dazu?
Macht weiter und denkt dran, Neid ist die höchste Form der Anerkennung!