@AngRa AngRa schrieb: Unser User @Mondfisch hat das Bild entdeckt und am 24.6 2012 um 0.32 Uhr in unserem offenen Forum eingestellt. Auch an dieser Stelle danken wir ihm nochmals.
Die Userin @jaska hat dann den Link auf allmy am 25.6. 1.32 Uhr eingestellt.
Schäm Dich für eine solche Unterstellung...
Ich zieh mal:
@jaska findet ein Bild, eine kleine Sensation, und haut sie ungefiltert raus, für ALLE Hk-Interessierten, auch hier auf Allmy. (die Uhrzeit schreibe ich jetzt nicht dazu. Jeder weiss, dass
@jaska die Erste war, die es eingestellt hat).
AngRa schrieb: Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
Nun kommt aber das Ego durch.
Da geht ihr tatsächlich hin und schreibt das Datum und die Uhrzeit (!!! - Das die Sekunden nicht dabei stehen wundert mich immer noch...) von Eurem "Fund" auf die Page. Peinlich!
Das hat was von "Meno, wir hatten es doch zuerst" Die bösen Hk.netler...
AngRa schrieb:Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
Dann geht es 2 Wochen später hier mit Vorwürfen unter aller Sau los, um der HK-Gemeinde klar zu machen, dass ihr es zuerst hattet. Das reicht aber nicht, das Ego meckert immer noch... man muss die Userin, die nicht nur an sich und "ihr" Forum gedacht hat, sondern an alle HK-Interessierte, Eine reinwürgen...
Der Schuss ging doch glatt nach hinten los... Das Bild war längst via Gemeinde veröffentlicht.
AngRa schrieb: Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
Was bleibt unterm Strich?
Da könnt ihr noch so viele Daten auf Eure Page schreiben (Uhrzeit dazu nicht vergessen!), Fakt ist, dass
@jaska ein Bild gefunden und es eingestellt hat. Ihr wolltet es für Euch behalten - nix mit anderen teilen, schön ins Kämmerlein mit dem Foto...
AngRa schrieb:Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
@Kailah,
Nagel auf den Kopf! Neid ist die höchste Form der Anerkennung!