Mordfall Hinterkaifeck
03.07.2012 um 14:36Hobbits eben.
struppiw1 schrieb:ich kann hier nur das wiedergeben was ich von lebenden zeitzeugen erfahren habe.......und ich habe keinen grund daran zu zweifeln......das darfst du natürlich, aber verallgemeinern sollte man es nicht. Meine Oma hat immer eine blauen kittel zum Melken oder ausmisten angezogen, die Kühe hauen mit den Schwänzen, der meistens voll mit Sch... ist, um die Fliegen abzuwehren, das hat man dann in der Kleidung, ich möchte nicht den ganzen Tag damit rum laufen.
lightsout schrieb:die Kühe hauen mit den Schwänzen, der meistens voll mit Sch... ist, um die Fliegen abzuwehren, das hat man dann in der Kleidung, ich möchte nicht den ganzen Tag damit rum laufen.Die Kühe lagen auf Stroh. Wenn sie gesund waren (also nicht z.B. Durchfall hatten), dann waren die Schwänze sauber.
Byro1 schrieb:Die Kühe lagen auf Stroh. Wenn sie gesund waren (also nicht z.B. Durchfall hatten), dann waren die Schwänze sauber.
Byro1 schrieb:Habe in meinem Leben schon viele Kühe gemolkenkann ich nicht glauben bei der Aussage