drahdiwaberl schrieb:Wenn LS kein Haupttatverdächtiger war, dann frage ich mich, wieso der Sonderakt Schlittenbauer überhaupt angelegt worden ist uns wieso Oberstaatsanwalt Kestel ihn für "unersetzlich" hielt.
Da ich keine Kristallkugel besitze, weiss ich nicht, was in der Sonderakte enthalten ist. Nochmal, negative Berichte schliesse ich aus. Was soll denn dann noch "weltbewegendes" kommen? Sie stand ja den Beamten (vor allem Riedmayr) zur Verfügung... hat es die Meinung der Kriminaler geändert? Nö!
Heike75 schrieb: „Das Ergebnis seiner mehrwöchentlichen sehr eifrigen und gründlichen Erhebungen war indessen ebenfalls negativ. Doch kann nun der in meinem ersten Berichte erwähnte Verdacht gegen den Ortsführer Schlittenbauer von Gröbern entgültig als beseitigt gelten...“
Solche Dinge (nur als Beispiel rausgepickt - von Neuss kann ich nichts schreiben, der erwähnt den Namen des erfundenen Hauptverdächtigen nicht mal) liesst man doch eher selten über einen Haupttatverdächtigen, oder?
Wir haben also schon wieder etwas gegen den Lenz, was irgendwann mal in die Welt gesetzt wurde und nicht haltbar ist (soviel zum Anprangern von Toten)...
drahdiwaberl schrieb:Es ist immer wieder faszinierend, wie Du einem die Welt erklärst
Dir brauche ich doch die Welt nicht zu erklären... schlauer Mann.
drahdiwaberl schrieb: Damit sagt Du mehr über Dich und Deine Art der Recherche aus, als Dir vermutlich selbst bewusst ist.
Maschi, was Du bis Dato gebracht hast, hat mich noch keinen mm von dem abgebracht, was ich vermute. Das liegt aber nicht an meinen Recherchen oder an mir, sondern an Deinen Argumenten.
Wenn mal was sauberes kommt, dann antworte ich gern. Doch das bis dato dagewesenen war nicht wirklich kommentarbedürftig.
Bei den kleinsten Dingen bist Du nicht in der Lage mir Einhalt zu gebieten. Ich nenne Dir Fakten und Du leierst mir schon zwei Tagen Einen von einer Akte, die nie Jemand gesehen hat und (leider) wohl nie mehr Jemand sehen wird. Ihre Existenz alleine reicht nicht wirklich um alle Aussagen sämtlicher Kriminaler vom Tisch zu wischen...
So und nun willst Du mir die Kommadoaktion erklären oder mir deutlich machen, wie "dumm" sie ist... dann Mahlzeit!