@Heike75 Dein Auftreten hier verstehe ich nicht so recht.
Es ist ja Dein gutes Recht, mit gleichgesinnten in einem Rahmen, in dem nichts nach draußen dringt, diese Geschichte möglichst ungestört zu recherchieren. Das ist für mich absolut in Ordnung - auch dass Ihr hier nichts davon breitreten wollt. Das ist alles vollkommen ok.
Was ich aber nicht verstehe, ist dieses um-sich-werfen mit irgendwelchen Bröckchen verbunden mit dem Provozieren von Usern mit anderer Meinung. Aber auch das kann man ja noch machen, wenn man es kurzweilig findet.
Kurios wird's allerdings dann, wenn man dann moniert, dass man nicht so recht ernst genommen wird. DIESE Reaktion kann ich nämlich nicht mehr nachvollziehen.
Fireflies bringt was vor und wird direkt angegangen. Daraufhin zog sie sich zurück. Siehe Beitrag von LU7. Und das kann ich sehr gut verstehen. Sie macht sich richtig Arbeit, stösst auf sehr interessante Dinge und soll sich dann noch anpöbeln lassen?
Fireflies hat nicht wirklich was vorgebracht, sondern einfach etwas in den Raum gestellt und gesagt: "Recherchieren müsst Ihr aber schon selber!"
Das ist die Technik des Users Olt, wohin die führt, ist allgemein bekannt.
Ob fireflies sich in DIESEM Fall wirklich Mühe gemacht hat (sie hat ansonsten unglaublich viel und gut recherchiert), weiß ich nicht. Man gibt uns ja nicht die Möglichkeit, dies wirklich zu beurteilen. Aber auch das akzeptiere ich.
Ich wünsche Euch ernsthaft allen Erfolg dieser Welt bei Euren Recherchen. Aber in Eurem eigenen Interesse solltet Ihr Euch hier bei Allmy in dieser Sache erst wieder einbringen, wenn ihr tatsächlich Greifbares habt und das auch hier präsentieren wollt. Alles andere schwächt nämlich Eure eigene Position. Darüber solltet Ihr vielleicht mal nachdenken, auch wenn dieser Rat ausgerechnet von mir kommt-