@Lu7, richtig. Das Problem liegt eben nur darin, dass der LS momentan nicht entlaßtet werden kann. Insbesondere nicht über nicht belegbare Olt-Berichte.
Nach meinem Dafürhalten kann man nicht ausschließen, dass es auf Hinterkaifeck zeitweise tatsächlich ein Waffenlager gab. Das absolute Killerargument liegt mir zumindest bis jetzt nicht vor. Aber leider gibt es bislang auch keine Belege für ein solches Lager. Es gibt nun mal nichts wirklich Greifbares dazu.
An einer Diskussion über den Aufmarsch von Luftwaffen-Freikops-Leute auf HK werde ich mich nicht beteiligen, wenn dazu nicht mehr kommt als ein einziger Satz ohne jeden Beleg. Da hätte fireflies wirklich besser ihre Finger stillgehalten. Denn mit dieser Methode kann ich buchstäblich alles beweisen, deshalb mein zarter Hinweis auf das (nicht von mir erfundene) Spaghettimonster. Genauso könnte ich sagen: "Ich weiß jetzt, wer der Mörder von HK ist! Aber ich sags Euch nicht. Lest Euch einfach die Aktennotizen vom Reingruber und die Zeugenaussagen von 1922 durch. Und ein bißchen Eigeninitiative ist natürlich auch gefragt!"
Bedeutet Eigeninitiative allen Aktenkrempel, den Hinterkaifek-Mord so schön hinterlegt hat, durchzuforsten? Wenn aber dies schon durch User geschehen ist: warum lasst Ihr uns nicht an Euren neuen Erkenntnissen teilhaben? Versteh ich nicht.
Ich respektiere jeden hier und seine Entscheidung. Aber es wäre doch schön, sich nicht nur über verschleierte Spekulationen unterhalten zu müssen/dürfen.