Mordfall Hinterkaifeck
27.10.2010 um 22:53@arschimedes
Nagel auf den Kopf getroffen!
Ein Satz:
Wer hier ankommt und "neue" Theoriene mitbringt, in der LS keine Rolle spielt, hat verloren.
Gut, kann ich mit Leben.
Nun soll hier nur noch HK Relevantes eingestellt werden!?
Der User @canales hat seine These eingstellt, "sachlich" geantwortet und ist ruhig geblieben. WIE haben sich hier einige User verhalten?
Es geht hier schon lange nicht mehr um HK, es geht um bestimmte User, die hier manchmal (in meinen Augen) einen Mist zusammen schreiben, dass einem die Haare zu berge stehen. Genau diese Leute tolerieren und akzeptieren andere Meinung nicht.
@Oberleutnant
@pilvax,
ich möchte Dich bitten, Deinen Ton zu korrigieren und die Beleidigungen einzustellen.
Nagel auf den Kopf getroffen!
Ein Satz:
Wer hier ankommt und "neue" Theoriene mitbringt, in der LS keine Rolle spielt, hat verloren.
Gut, kann ich mit Leben.
Nun soll hier nur noch HK Relevantes eingestellt werden!?
Der User @canales hat seine These eingstellt, "sachlich" geantwortet und ist ruhig geblieben. WIE haben sich hier einige User verhalten?
Es geht hier schon lange nicht mehr um HK, es geht um bestimmte User, die hier manchmal (in meinen Augen) einen Mist zusammen schreiben, dass einem die Haare zu berge stehen. Genau diese Leute tolerieren und akzeptieren andere Meinung nicht.
@Oberleutnant
Oberleutnant schrieb: Also gibt es im Grunde genommen nicht den geringsten konkreten Anhaltspunkt.Keinen, den Du kennst / der híer erwähnt wurde. Seit dem letzten Wochenende gibt es 4 "handfeste" Anhaltspunkt.
@pilvax,
ich möchte Dich bitten, Deinen Ton zu korrigieren und die Beleidigungen einzustellen.