Mord an Joggerin im Wald bei Lampertheim
25.10.2024 um 13:43Kielius schrieb:Darf ich dich fragen, ob du täglich die Nachrichtenlage verfolgst?
wuseline schrieb:100 %ige Zustimmung ! Bei manchen Menschen wundere ich mich auch, ob die die letzten 10 Jahre im Keller zugebracht haben oder einfach nur nix mehr merken (wollen)…Ihr dürft alles solange ihr nett bleibt. Ich habe hier auch einige Gedankengänge nicht nachvollziehen können und habe trotzdem niemanden beleidigt oder iwas abgewertet.
Viele sind hier der Meinung das ein Wald Stück.fur so eine Tat nicht geeignet ist .Da hätte man so reagieren können wie ihr und fragen können ob diejenigen Nachrichten schauen.oder ob sie die restlichen zehn Jahre im Keller verbracht haben ... Schliesslich werden im Wald öfter Joggerinnen angegriffen ... Vergewaltigt .. Menschen getötet und Leichen verscharrt die jahrelang nicht gefunden werden.
Aussersdem hängt das davon ab oder der Täter ortskundig ist oder eben nicht . Ist er nicht ortskundig dann ist es nicht der optimal Tatort , wenn sich aber jemand auskennt und einen Bezug zu diesem Ort har dann sieht das ganze doch schon anders aus.
Eine Beziehungstat wird ausgeschlossen.
Ich kenn auch viele Menschen , zu denen ich keine richtige Beziehung habe . Diese Menschen findet man nicht in meinem Handy und zu denen habe ich sonst auch keinen Kontakt .. . Ich kenne sie nur weil sie , wie ich auch , in regelmäßigen Abständen die selben Örtlichkeiten besuchen. Wie z.b ein Fitness Studio ... Oder eben eine Strecke die man zum joggen nutzt.