Mord an Joggerin im Wald bei Lampertheim
14.10.2024 um 13:17Ayran84 schrieb:- Das Motiv einer (auch versuchten) Sexualstraftat scheidet aufgrund des Kleidungszustands aus.Aufgrund der Ermittlungen , die aussagekräftiger sind als der Zustand der Kleidung, wird eine Beziehungstat aber ausgeschlossen. Und das nicht ohne Grund . Der Zustand der Kleidung schliesst ein Sexualdelikte aus aber nicht ein versuchtes Sexualdelikt. Wenn mir jemand an die Brust fasst, obwohl ich das nicht will, dann ist es auch schon ein Sexualdelikt. Dafür muss man mir nicht die Klamotten vom Leib reißen.
Ich beziehe mich auf den Text von @Ayran, der das super beschrieben und erklärt hat.
Auf der einen Seite soll man hier mit Quellen belegen , das eine Dame die in jedem Artikel als " Joggerin" bezeichnet wird , tatsächlich am joggen war als sie auf ihren Täter getroffen ist ...
Und auf der anderen Seite bleibt man an einer Beziehungstat hängen,.obwohl die Quellen und die Ermittlungen was anders sagen. Das versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Dieser Mord ist vor drei Wochen passiert. In der Zeit wurde ihr Handy und ihr näheres Umfeld auseinandergenommen und es ist unwahrscheinlich, je mehr Zeit vergeht , das sie diesen Täter wirklich kannte.
Dazu kommt , das sie mit grosser Wahrscheinlichkeit eine DNA Spur haben , womit sie das nähere Umfeld ausschließen konnten.
Es ist wahrscheinlicher das sie ein Zufallsoper war. Zur falschen Zeit am falschen Ort.