Helmut Strigl, seit 2018 verschwunden
24.07.2024 um 15:33@Aloha-zug
Aber der Weinkonsum in einer solchen Größenordnung fand vermutlich nicht so statt. Die Alkoholkrankheit verläuft in der Regel in Phasen. Also erst trinkt und verträgt man sehr viel, aber irgendwann kippt das auch und es braucht nur noch wenig davon. Auch die Mengen schafft man nicht mehr, also 2 -3 l, man würde auf Schnaps umsteigen.
Aloha-zug schrieb:Hätte auch noch ein paar Fragen. Vielleicht kann jemand von Euch was dazu sagen?Leider nicht, für mich ist ohnehin völlig neu, dass es jetzt die Nachbarin gewesen sein soll, die ihn am 25.06.2018 das letzte Mal gesehen hat.
Aloha-zug schrieb:Wann war die erste bekannte Urkundenfälschung des Fahrers? Vor Juni 2018?Hier wäre natürlich das Urteil vom Landgericht Ingolstadt sehr interessant, aber das ist anscheinend nicht im Netz veröffentlicht :-(
xoxalb schrieb:Der Getränkekonsum war bestimmt beachtlich. Mineralwasser/Softgetränke kleiner Anteil + großer Anteil alkoholische Getränke (bevorzugt Wein nehme ich mal an). Bei einem angenommenen Weinkonsum pro Tag von 2-3 Flaschen ergeben sich 14-21 Flaschen wöchentlich. Also müsste der Fahrer hier schon kartonweise Getränke angeschleppt haben.Bei der Sache mit dem Essen gehe ich mit, groß gekocht hat er sicher nicht. Wo kam seine Ernährung her und wer hat sie gebracht.
Aber der Weinkonsum in einer solchen Größenordnung fand vermutlich nicht so statt. Die Alkoholkrankheit verläuft in der Regel in Phasen. Also erst trinkt und verträgt man sehr viel, aber irgendwann kippt das auch und es braucht nur noch wenig davon. Auch die Mengen schafft man nicht mehr, also 2 -3 l, man würde auf Schnaps umsteigen.