Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden
13.06.2024 um 18:17faith4ever schrieb:Hubschrauber, private Trupps über die ganzen Nächte.Was genau meinst Du mit private Trupps? Irgendwelche Zivilisten, die sich wie auch immer zusammengetan haben und in ziviler Kleidung loszogen? Oder etwa Hilfsorganisationen außerhalb von Feuerwehr, Polizei, THW; sprich DRK/JUH/MHD/ASB/BRH, wo der Einsatz von deren Rettungshundestaffeln naheläge.
canisrex schrieb:Leute, ich rufe in Erinnerung: eine sexuelle Straftat kann ausgeschlossen werden, das heißt aber noch lange nicht, dass die ursprüngliche Motivation sexueller Natur war und dann nur nicht ausgeführt wurde / werden konnte.Zu welcher Erinnerung? Hast Du eine Quelle, nach der ein Sexualdelikt ausgeschlossen werden kann?
Ich verweise auf
Weiter stellte sich bei der Sektion heraus, dass das Kind gewaltsam zu Tode gekommen war, jedoch derzeit keine Hinweise auf ein Sexualdelikt vorliegen.Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2024_107179.htm
Nach dieser offiziellen Polizeimeldung gibt es lediglich keine Hinweise auf ein Sexualdelikt, aber ausheschlossen ist es nach dem Wortlaut eben nicht.