Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden
13.06.2024 um 18:17Was genau meinst Du mit private Trupps? Irgendwelche Zivilisten, die sich wie auch immer zusammengetan haben und in ziviler Kleidung loszogen? Oder etwa Hilfsorganisationen außerhalb von Feuerwehr, Polizei, THW; sprich DRK/JUH/MHD/ASB/BRH, wo der Einsatz von deren Rettungshundestaffeln naheläge.faith4ever schrieb:Hubschrauber, private Trupps über die ganzen Nächte.
Zu welcher Erinnerung? Hast Du eine Quelle, nach der ein Sexualdelikt ausgeschlossen werden kann?canisrex schrieb:Leute, ich rufe in Erinnerung: eine sexuelle Straftat kann ausgeschlossen werden, das heißt aber noch lange nicht, dass die ursprüngliche Motivation sexueller Natur war und dann nur nicht ausgeführt wurde / werden konnte.
Ich verweise auf
Weiter stellte sich bei der Sektion heraus, dass das Kind gewaltsam zu Tode gekommen war, jedoch derzeit keine Hinweise auf ein Sexualdelikt vorliegen.Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2024_107179.htm
Nach dieser offiziellen Polizeimeldung gibt es lediglich keine Hinweise auf ein Sexualdelikt, aber ausheschlossen ist es nach dem Wortlaut eben nicht.