Arian, autistischer Junge tot aufgefunden
02.05.2024 um 00:11Man könnte das Pferd doch mal von hinten aufzäumen: Wäre ein nicht beeinträchtigter sechsjähriger Junge in der Lage, während einer solch engmaschigen Suche mit bis zu gleichzeitig 1200 (!) Personen jedesmal unbemerkt seinen Standort zu wechseln? Ich denke nicht. Ja, den Fall des Jungen, der sich acht Tage in der Kanalisation versteckt hat, gibt es, aber das ist doch eher ein Einzelfall. Daraus lässt sich mMn folgendes ableiten:
a) der Junge befindet sich nicht im abgesuchten Gebiet
b) der Junge versteckt sich seit nunmehr zehn Tagen am gleichen Ort
c) jemand hat ihn mitgenommen und hält ihn fest
d) er ist tödlich verunfallt oder sonst wie ums Leben gekommen und ist, aus welchen Gründen auch immer, derzeit nicht auffindbar (da in einem Gewässer befindlich oder im Gras/Unterholz/Versteck liegend)
Aber dass er munter von A nach B spaziert (ist) und währenddessen die Suchmannschaften ausgekundschaftet und ihnen bewusst stets entwischt ist, denke ich in Anbetracht seines Alters UND seiner Beeinträchtigung nicht.
a) der Junge befindet sich nicht im abgesuchten Gebiet
b) der Junge versteckt sich seit nunmehr zehn Tagen am gleichen Ort
c) jemand hat ihn mitgenommen und hält ihn fest
d) er ist tödlich verunfallt oder sonst wie ums Leben gekommen und ist, aus welchen Gründen auch immer, derzeit nicht auffindbar (da in einem Gewässer befindlich oder im Gras/Unterholz/Versteck liegend)
Aber dass er munter von A nach B spaziert (ist) und währenddessen die Suchmannschaften ausgekundschaftet und ihnen bewusst stets entwischt ist, denke ich in Anbetracht seines Alters UND seiner Beeinträchtigung nicht.