LillyLego schrieb:Ergänzung, da Bearbeitung abgelaufen:
Wenn ich das richtig verstanden hatte, wollte @Flying13 aber doch zum Ausdruck bringen, dass nach so langer Zeit im Freien kein Körper mehr "vollständig" vorhanden sein kann und dass das unwahrscheinlich ist. Dann vermutet Flying aber Mittäter, was doch impliziert, dass Flying von einer späteren Ablage (evtl durch Mittäter) ausgeht? Allerdings wurde SGs Auto ja am 24.09. dort lokalisiert, also 1 Tag nach der Entführung, also dürfte er sie ja dann auch zu dem Zeitpunkt dorthin verbracht haben.
So ähnlich meinte ich es.
Meine Hypothese zum Verwesungsgrad der gefundenen Person beruht aber auch nur aus den verschiedenen Pressemitteilungen.
Natürlich macht es einen großen Unterschied, ob Lina im Bach oder an der Böschung des Bachs gefunden wurde, der vielleicht auch noch morastig ist, wie Misetra auch erwähnt.
Misetra schrieb:Zudem könnte die Leiche tatsächlich komplett sein, wenn sie die ganze Zeit im Wasser bzw. Sumpf gelegen hat. Für die forensischen Untersuchungen kann das ein Vorteil sein.
Mich macht aber auch stutzig, dass die Gegend um den Fundort jetzt auch noch großräumig abgesperrt wird.
Ich finde den Fall sehr tragisch, deshalb stelle sich mir ganz viele Fragen.