Nepper, Schlepper, Bauernfänger
07.12.2023 um 10:06newbee schrieb:Hast du eine Quelle parat?sorry, habe es jetzt erst gelesen. Quelle : in der Nachbarschaft der eigenen Familie passiert. Offenbar waren die nur an diesem einen Haus. Die älteren Herrschaften die es betroffen hat, haben dann gleich die anderen Nachbarn tel. informiert und gewarnt und die richtige POL informiert. Mehr ist mir noch nicht bekannt. Bei dieser Straße handelt es sich um eine Sackgasse so sind die vorderen Häuser eher gefährdet - auch mit Einbruchsversuchen - da die von dort schneller "entwischen" können. Je weiter hinten sie in der Straße sind - um so schlechter - da hinten nur der Wendehammer kommt. In dieser Straße gibt es aber 28 Häuser - und von einer Sackgasse steht da nix -
Wo gelesen, gehört oder im TV gesehen?
dank Google Maps kann man natürlich heute alle Straßen und Häuser heranzoomen und das sah vielversprechend aus.
Interessanterweise kann ich , wenn ich es aufrufe - nur noch die Straßenkarte sehen und keine Satellitenbilder mehr. Offenbar wurde das hier gesperrt - ist also völlig unscharf - .
In dieser Straße gab es viele Einbruchsversuche - auch vorzugsweise im vorderen Bereich. Mich würde auch interessieren mit was für einem Fahrzeug die unterwegs waren. Mal sehen ob ich einmal mehr erfahre.