Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
13.07.2023 um 10:11Cyanol schrieb:Wenn ich in seiner Situation wäre, wäre ich ebenfalls sehr angespannt und würde sicherlich jeden anmotzen der auch nur bisschen fröhlich oder meiner Ansicht nach nicht richtig aufmerksam sucht. Auf jedenfall nachvollziehbar. Der Vater ist angespannt und wird im Tunnelblick seinen Jungen suchen.Sehe ich auch so.
Es ist nach meinem Eindruck auch keine Seltenheit, dass das Verhalten, Aussehen, Auftreten etc von Eltern verschwundener Kinder von den Medien wie unter einer Lupe seziert wird. Jede Regung wird überanalysiert.
Niemand muss sympathisch rüber kommen, wenn das eigene Kind vermisst wird.
Unnötiges Blabla der Presse, um die aktuelle Leerstelle zu füllen, da es einfach kein Neuigkeiten gibt.
Cyanol schrieb:Bzgl. der angesprochenen Vergangenheit des Vater: Er war politisch aktiv im rechten Spektrum und hatte wohl eine Anzeige wegen Körperverletzungen bzgl. eines Angriffs auf einen Migranten.Die Anklage wurde fallengelassen (2018)Nunja, im Moment ist er wohl einfach nur ein verzweifelter Vater.
Er hat sich 2021 zur Wahl gestellt auf der Liste von Eric Zemmour (Islamkritiker)
Ich lehne derartige politische Haltungen zutiefst ab, aber ich frage mich, was das in dem Fall für eine Rolle spielen sollte.