Tötungsdelikt Steffen Braun (53)
18.06.2023 um 01:07Ja, aber so wie das Loch aussah und bei den Temperaturen wird das nicht maximal schwer gewesen sein und so dicht war die Stelle dann auf dem Fotomaterial auch nicht bewachsen, als dass man stets und ständig auf dicke Wurzeln trifft.
Schon mal eine Stellung angelegt?
Ich würde die Arbeit dieser ausgehobenen Kuhle nicht überschätzen.
Wir kennen die Umstände nicht. Aber Das erscheint mir dann eher unwahrscheinlich, dass das Ewigkeiten gedauert haben soll.
Und jemand, der mit ausleben absolut gar nicht klar kommt, der hätte auch eine andere Möglichkeit gewählt.
Aber ja, natürlich sind das alles Punkte, die man berücksichtigen muss.
Der Tote kann theoretisch so lange auch im Fahrzeug verstaut gewesen sein, damit man im Falle des Falkes, wenn ein Fremder auftaucht Eibe Ausrede für das Verhalten parat haben kann oder so schnell wie möglich wieder verschwinden kann.
Schon mal eine Stellung angelegt?
Ich würde die Arbeit dieser ausgehobenen Kuhle nicht überschätzen.
Wir kennen die Umstände nicht. Aber Das erscheint mir dann eher unwahrscheinlich, dass das Ewigkeiten gedauert haben soll.
Und jemand, der mit ausleben absolut gar nicht klar kommt, der hätte auch eine andere Möglichkeit gewählt.
Aber ja, natürlich sind das alles Punkte, die man berücksichtigen muss.
Der Tote kann theoretisch so lange auch im Fahrzeug verstaut gewesen sein, damit man im Falle des Falkes, wenn ein Fremder auftaucht Eibe Ausrede für das Verhalten parat haben kann oder so schnell wie möglich wieder verschwinden kann.