Unbekannte Leichen in Dornbirn/Vorarlberg/Österreich
10.01.2023 um 07:39Thordis schrieb:Bei Beedees-BHs denke ich an solche ohne Bügel, ich weiß nicht, ob das noch so ist. Da ist 75D auch eher klein geschnitten.Bei den Beedees ohne Bügel passt eine Bluse in 38 je nach Marke drüber. Diese BHs sind recht weich und machen eine eher flache Büste - und ich denke an die gleichen wie du, @Thordis
Tatsächlich fallen Kleider oft unverschämt unterschiedlich aus, trotzdem verstehe ich auch @IamSherlocked mit ihrem Einwand. Die Dame muss insgesamt eher schmal gewesen sein, wenn 38 passt.
Die Kleidung ansich finde ich bisher nicht auffällig - die Bluse sieht mir soprtlich genug aus, das ist ja nicht zartes aus Rüsche, sondern eher eine robuste Hemdbluse.
Ich bin eher bei den mitgeführten Gegenständen.
Eine Wolldecke zum Sitzen - gut. Und die wird in einer Einkaufstasche getragen? So eine baumelnde Tasche stört doch beim zünftigen Wandern! Also eher nur ein kleiner Spaziergang? Wenn die Dame schon etwas unsicher war, dann widerspricht das den Crane-Stöcken nicht, damit sehe ich viele Senioren, denen sie einfach ein Gefühl von Sicherheit geben, auch wenn sie diese, anstatt damit zu Walken, eher hinter sich her ziehen. Die Grillhaube (!) bekomme ich aber gar nicht unter. Wenn ich mit zu nassem Boden rechne, nehme ich mir doch eher einen großen Müllsack und rolle ihn platzsparend ein, als solch ein sperriges Ding zu verwenden. Den kann ich dann prima unter die Wolldecke legen - aber eine Grillhaube?