Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
09.01.2023 um 17:06Suntess schrieb:Ich schätze, dass er das Auto nicht vorher schon fest abgestellt hat, um niemandem dort aufzufallen. “Fremde” Autos fallen einem ja doch meist auf, wenn man in der Gegend wohnt und dann auch noch seltsam, wenn die ganze Zeit jemand drin sitzt mitten in der Nacht. Selbstverständlich war sein Rumfahren aber auch alles andere als unauffällig- wie sagte die FBI Agentin? “Intelligence with no common sense”, das passt auch irgendwie dazu. Ich denke auch, dass noch Licht im Haus und dann noch der Door Dash Fahrer angehalten haben, schon eher ins Haus zu gehen.Das mehrfache Vorbeifahren (3mal), in einem kurzen Zeitrahmen von knapp 30 Minuten hat ja schon was sehr obsessives, getriebenes was sich in dem doch recht "irren" Parkversuch vor dem Haus und Wenden an der nächsten Kreuzung beim 4ten und letzten Mal hinfahren noch mehr verdeutlicht. Da ist er ja keine Schleife mehr gefahren, sondern hat sich entschieden, jetzt zuzuschlagen.
Die Frage wäre nun, worauf hat er gewartet? Sein Handy hatte er schon auf dem Weg abgeschaltet.
Die beiden Überlebenden waren im Bett und schliefen - das Licht dürfte also aus gewesen sein.
Die Anrufversuche beim Ex von einer der Frauen im DG endeten um 3.
Um 4 kommt das Essen - um 4.04 fährt er zum letzten Mal in das Gebiet rein - da wird er den Lieferanten max haben wegfahren sehen.
X kann im Halbdunkel gegessen haben, wenn sie E nicht wach machen wollte - eine Scheibe Pizza, dafür brauch ich ja keine Festbeleuchtung. Das Licht vom Handy auf Tiktok langt dafür.