Srensen schrieb:wusste “Pappa Rodger”, dass es Xanas Blut war, das die Hauswand hinuntertropfte
Wir wissen aber doch gar nicht, ob das überhaupt Blut ist was da an der Hauswand zu sehen ist.
Und wenn es Blut ist, wessen Blut es ist.
Srensen schrieb:Außerdem spannend: “Pappa Rodger” schrieb, dass Kaylees Hund verschont wurde, weil der Täter Hunde liebt.
Das haben vermutlich hunderte andere Internet "Detektive" auch geschrieben.
Und bis jetzt ist über den Täter nicht bekannt, ob er Hunde besonders liebte.
Ich weiss nicht...er hatte vielleicht auch einfach keine Zeit den Hund zu töten. Oder keinen Grund. Wozu denn.
Srensen schrieb:Dem Täter sagte er eine sexuelle Dysfunktion nach und dass er nicht nur wegen des Thrills töte
Hat der Täter eine sexuelle Dysfunktion?
Haben das nicht auch hunderte Internet Spürnasen vermutet.
Ich denke viele hier im Thread gehen auch davon aus, dass es nicht (nur) um den Thrill ging.
Srensen schrieb:Zudem soll der Täter laut “Pappa Roger” zwei Messer benutzt haben. Ob dies den Tatsachen entspricht, werden wir hoffentlich bald erfahren.
Ja, das werden wir vermutlich erfahren
Wir werden auch erfahren, ob der "Pappa Rodger" Account von BK betrieben wurde.
Srensen schrieb:Jennifer Coffindaffer blickt übrigens auf 28 Jahre Erfahrung in der Strafverfolgung zurück, darunter als Spezialagentin des FBIs.
Ja, und zum aktuellen Fall weiss sie nicht mehr als wir
;)Sie äußert sich häufiger zu prominenten Fällen.
Ich erinnere, dass sie sich bei Gabby Petito auch häufiger zu Wort gemeldet hatte.
Ich teile ihre Vermutung nicht.
Wie gesagt, bei der Fülle an Dprkulstionen, Mutmaßungen etc ist es ststistisch erwartbar, dass auch mal etwas zutrifft.
Sonnenlicht333 schrieb:Ach so, also unter einem Xbeliebigen Accountnamen?
Ja.
Es geht um einen Account der sich "Pappa Rodgers" nennt.
Kann jede:r sein.
Könnte BK sein oder eben nicht
Ich denke, er ist es nicht.