Srensen schrieb:Im nachfolgenden Artikel finden sich ausführliche Details zum Autopsiebericht. Von Abwehrspuren ist dort nichts zu lesen. Es ist jedoch ganz klar formuliert, dass es unmöglich ist, anhand der Verletzungen zu sagen, wer zuerst angegriffen wurde. Alle Opfer hatten zahlreiche schwere Wunden, an denen sie wohl letztendlich verblutet sind.
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ist es nicht möglich, die Reihenfolge anhand der Blutspuren nachzuvollziehen? Wenn es nur einen Täter und ein Messer gäbe, hätte er bei dieser blutigen Tat nicht das Blut des ersten Opfers auf das zweite übertragen, dann das Blut - oder zumindest Spuren davon - der beiden ersten auf das dritte usw.? Mit Sicherheit ist das schwer festzustellen, aber unmöglich?
Einerseits bekommt man aufgrund der Berichtserstattung den Eindruck, dass es sehr blutig zugegangen sein muss, andererseits scheint es außerhalb der Zimmer der Opfer schon eine Putzfrau gegeben zu haben, die auch noch die Zimmertüren abgeschlossen hat.
Ich schließe mich da