rabunsel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanna W. tot aus der Prien geborgen
gestern um 19:08Wenn man aber davon ausgeht, dass die Fehler auf eine Befangenheit zurückzuführen sind und man natürlich nicht davon ausgeht, dass auch die nächste Vorsitzende RichterIn befangen ist, hält sich die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung der Fehler in Grenzen.Grillage schrieb:dann besteht doch zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch der nächsten Kammer die gleichen oder aber ähnliche Fehler unterlaufen.
Grillage schrieb:Wenn es Dich so interessiert, dann such halt selber ein bisschen, statt andern Aufträge zu geben, Deine Interessern zu befriedigen. Zu finden gibt es genug, hier sind zwei:
Wenn dann, müsste man mir so eine Art von Auftragserteilung anlasten (siehe unten). Selbst wenn ich nach etwas anderem gefragt hab, sehr interessante Fälle, bestätigt @Deus_Ex_Machin und beantwortet die Frage von @bla_bla noch weiter. Also von mir auch Vielen Dank für deine Mühe!XluX schrieb:einen Auftrag rauszulesen muss man erstmal hinkriegen.
rabunsel schrieb:Bitte zeig mir eine Entscheidung des BGH, in der ein Urteil aus aboluten Revisionsgründen aufgehoben wurde, in der dann noch die weiteren Rügen abgearbeitet wurden.