Hanna W. tot aus der Prien geborgen
15.10.2022 um 22:36Ich möchte gerne einmal die beiden Traueranzeigen thematisieren. Es gab ja eine von der Familie, und eine von den Freunden. Bei der Traueranzeige der Freunde fiel mir auf, wie viele Freunde und Freundinnen Hanna hatte. Ich zähle 25 mindestens Unterschriften, konnte nur bislang diese Anzeige auf Rosenheim.de finden dort ist aber der rechte Rand abgeschnitten zumindest was man bei Google findet. Jedenfalls: 25 Freunde tun sich zusammen um ihre Freundin zu ehren. Das ist wundervoll. Und traurig. Sowas sollte in so jungen Jahren nicht passieren. Was ich aber sagen möchte, ob der „Abholer“ auch dabei ist? Ja, ich weiß, viele hielten das für Hörensagen oder Bild Quatsch, und es ist in der Tat die einzige Quelle diesbezüglich. Ich kenne einen BILD Redakteur der allerdings aus Berlin politisch berichtet und er sagte mir, dass die BILD ordentlich recherchiert. Aber natürlich mag es jeder anders sehen. Jedenfalls möchte ich - unbekannterweise- sollte es den „Abholer“ geben, ihm sagen dass es mir leid tut. Der arme Junge Mann wird sich sicher unglaubliche Vorwürfe machen. Schrecklich.