Schneewi77chen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
29.04.2024 um 21:31fischersfritzi schrieb:Ja, das wird im Podcast so gesagt.Danke Dir für die Rückmeldung! Das ist ja wirklich interessant. Mich wundert nur, dass diese in meinen Augen doch recht wichtige Info bisher noch nirgends anders Erwähnung gefunden hat. Auch Rawan selbst ist da - nach allem was uns bisher bekannt ist - nicht darauf eingegangen.
fischersfritzi schrieb:Es wäre allerdings ein sehr plumper Hinweis. Wer tötet denn einen Menschen und deckt den dann mit der eigenen Jacke zu....An sich eine berechtigte Frage...in diesem Fall fügt sich das jedoch sehr gut in die bisherigen Erkenntnisse über die Angeklagte(n) ein.
Ich bin auch wirklich gespannt, ob und wenn ja, wie, sich die Anwälte von Sheqir äußern werden. Meiner laienhaften Einschätzung nach, könnte da mit einer Einlassung noch am meisten erreicht werden. Aktuell wird er ja durch die Spuren relativ stark belastet, obwohl ansonsten eigentlich Sharahban durch die Gesamtumstände und Zeugenaussagen viel mehr im Fokus steht.
DNA-Gutachten wird vorgestellt: Die Spuren belasten den angeklagten Mittäter. In den meisten Fällen wird der Kosovare als "höchstwahrscheinlich alleiniger Verursacher" von der Expertin bezeichnet.
Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/chronik-zum-doppelgaengerinnen-mord-von-ingolstadt-alle-entwicklungen-im-ueberblick-15637864
(23. Prozesstag, 25.04.24)