Vermisste Ayleen A. (14) aus Gottenheim tot aufgefunden
16.06.2023 um 13:46Wie versteht ihr das mit den Hinweisen auf andere Taten und andere Täter? Bezieht es sich auf Ayleen?
Der Kontakt des Angeklagten zu den beiden anderen Mädchen, nur einen Tag nach Ayleens Verschwinden, wurde weiter oben im Artikel schon erwähnt. In dem Zusammenhang sehe ich es also nicht.
Außerdem sollen es ja auch ganze 28 (!) weitere Verfahren sein.
Der Kontakt des Angeklagten zu den beiden anderen Mädchen, nur einen Tag nach Ayleens Verschwinden, wurde weiter oben im Artikel schon erwähnt. In dem Zusammenhang sehe ich es also nicht.
Außerdem sollen es ja auch ganze 28 (!) weitere Verfahren sein.
Hinweise auf weitere TatenQuelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/freiburg-fall-ayleen-weitere-maedchen-bedraengt-100.html
Zugleich zeigten die Chatprotokolle, "dass das Mädchen zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatte, in das Auto zu steigen". Vielmehr habe die 14-Jährige deutlich gemacht: "Ich komme, Du gibst mir das Geld, ich gehe." Anhand der Ermittlungen und Auswertung von Daten hätten sich Hinweise auf eine Reihe anderer, teils auch unterschwelliger Straftaten ergeben, in die teils auch andere Täter verwickelt gewesen seien. Die Erkenntnisse seien an die zuständigen Behörden weitergeleitet worden, so der Zeuge. Er sprach von insgesamt 28 weiteren Verfahren.