rhapsody3004 schrieb:Nr. 2. dürfte wegfallen, da A rechtlich gesehen kein Kind mehr gewesen ist.
Ja, das stimmt natürlich, das habe ich verpennt, dass die A. ja schon 14 vollendet war, also gerade so raus aus der Nr. 2.
List seitens des Tatverdächtigen würde ich durchaus unterstellen wollen, notfalls auch Gewalt, aber das ist schwer nachzuweisen, wenn es keine Zeugen gibt und das ist ja höchstwahrscheinlich der Fall, es sei denn man kann über die vorherige Kommunikation über Internet entsprechende Erkenntnisse erlangen. Da scheint der Tatverdächtige ja recht sorglos agiert zu haben.
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass man noch etwas im oder am See findet.
Leider wird das Meiste wohl der Müll der letzten Jahre sein, den man da nun herausgefischt hat. Ich fürchte, die Sachbeweislage ist recht dünn. Wäre sie das nicht, könnte man sich ja den Aufwand auch sparen.
Bislang ist eigentlich nur einigermaßen gesichert, dass der Tatverdächtige die Geschädigte wohl abgeholt und in die Wetterau (Hessen) gefahren hat, wo sie irgendwie zu Tode kam und in den See gelangte. Der Tatverdächtige muss dazu etwas wissen, aber was?