Vermisste Ayleen A. (14) aus Gottenheim tot aufgefunden
08.08.2023 um 12:32Photographer73 schrieb:Je mehr Details an die Öffentlichkeit dringen, umso größer wird mein Ekel vor diesem abartigen Drecksack. Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr er das Mädchen unter Druck gesetzt, genötigt und verängstigt hat, letztendlich getötet, fehlen einem wirklich die Worte. Es muss die Hölle für ihre Eltern sein. Nicht nur die Tötung der Tochter, sondern auch zu erfahren, was sie vor ihrem Tod alles erdulden musste, physischer und psychischer Art.Und wenn ich jetzt noch lese, was @Leppy da aus dem Artikel zitiert hat, wie systematisch dieser Typ vorgegangen ist, zu wie viele potentiellen Opfern er gleichzeitig Kontakt gehalten hat und wie gezielt er ausgelotet hat, Frauen und Mädchen mit Schwächen, Einschränkungen und wenig Möglichkeiten, sich zu wehren zu finden, dann hoffe ich einfach nur, dass er Sicherungsverwahrung bis ans Ende seiner Tage bekommt. Der hat so viel kriminelle und rücksichtslose Energie, dass er anders wirklich nicht zu kontrollieren ist.
Für mich ist es ein Rätsel, wie jemand auf der einen Seite so rücksichtslos und empathielos sein kann, und auf der anderen Seite so geschickt die Gefühle anderer Menschen kontrollieren kann. Er scheint es ja absolut zu beherrschen, genau den schmalen Grad zwischen vorgespielter Zuneigung und brutalen Druck zu finden.
Absolut widerlich!