rhapsody3004 schrieb:Und zu eventuell vorher keine schlechte Absicht gehegt zu haben ; Ja na klar beziehe ich mich da nur Hauptsächlich auf die Tötungsabsicht. Diesen Entschluss könnte er erst später im weiteren Verlauf eines möglichen Treffens getroffen haben, weil davor etwas anderes, ein mögliches Sexualdelikt, eskaliert sein könnte (auch nur ein Versuch seinerseits ist da denkbar) - oder das Opfer einfach nur nicht so gewollt haben könnte wie er vielleicht gewollt hätte und der TV das dann nicht akzeptieren konnte und wollte.
Ist ja nun alles Spekulation - aber ich würde annehmen, dass der TV nicht kaltblütig geplant hat, nach Südbaden zu fahren, um dort A. abzugreifen und sie zu töten. Ich denke, die Tötung ist aus der Situation heraus entstanden. Das Mädel mag ja noch in oder um Gottenheim freiwillig zu ihm ins Auto gestiegen sein, in der Annahme, man fährt halt vielleicht etwas in der Gegend herum.
Nur ist der TV dann halt weiter gefahren, als gedacht. Das Mädel hat ihn unter Druck gesetzt, dass er umkehren soll, dass sie nach Hause müsse. Das hat den TV schon in Stress versetzt, die anfänglich lockere Stimmung ist gekippt. Er fährt aber dennoch weiter, begreift aber dann, in welch beschissene Lage er sich da manövriert hat, gerade wegen seiner Vorgeschichte, ihm wird bewußt, wenn das rauskommt, dann hat er wieder die Polizei am Wickel, wird wahrscheinlich wieder begutachtet, unter Aufsicht gestellt etc. etc.
Möglich, dass die ganze Sache schon während der Fahrt dann so eskaliert ist, dass er irgendwo angehalten hat, versucht hat, das Mädel umzustimmen, sie zu beruhigen, nur, sie hat sich nicht beruhigt, sie hatte Angst, war hysterisch, er hat ihr möglicherweise die Hände auf Mund und Nase gelegt, damit sie still ist, und sie ist erstickt. Und dann ist er mit dem toten Mädchen dahin gefahren, wo er sich auskennt. An diesen See im Naturschutzgebiet. Und dort hat er die Leiche abgelegt.
So oder ähnlich könnte ich mir ein Szenario vorstellen.