rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisste Ayleen A. (14) aus Gottenheim tot aufgefunden
31.07.2022 um 22:03Actreres schrieb:und dann müssten sie sich entweder vorher schon begegnet sein oder er hat an seiner Identität bzw Aussehen nichts verheimlicht zuvor. Das könnte darauf schließen daß er es u.U. ernst gemeint hatte (mit dem kennen lernen) und es dann zu einer nicht geplanten Tat kam oder einer im Affekt weil sie es sich anders vorgestellt hatte während der Bahnfahrt. Aber alles nur in der Annahme sie sind freiwillig zusammen gefahren. Dann wäre sie aber durch die hohe Frequenz in den Bahnen z.z. wegen dem 9 Euro Ticket ziemlich wahrscheinlich erkannt worden.Ich glaube auch, dass er gar nicht mal so sehr mit seiner Identität geschummelt bzw. das Opfer getäuscht hat. Höchstens nur mit dem Namen vielleicht. Mit Betonung auf Vielleicht.
Das Andere kann ich mir auch gut vorstellen. Also erstmal grundsätzlich das, dass es eine nicht geplante Tat (auch nicht mehrere) gewesen sein könnten, sondern mehr spontan eine oder mehrere. Möglich ist das nach wie vor. Noch ist ja gar nichts Näheres bekannt.
Reue könnte dann auch ein Grund sein, warum er recht schnell bei der Aufklärung mitgearbeitet hat oder haben soll.
Und du meinst also, dass beide erst zusammen Bahn gefahren sein könnten und er sich ein Fahrzeug erst bzw. nur zur eigentlichen Verbringung des Leichnams in seiner Nähe besorgt haben könnte oder sein eigenes zuhause dann notgedrungen benutzen musste?