Herbstkind
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ARD True Crime Doku:Doppelmord an Margot & Dorothee G. 1970 in Mainz
04.07.2022 um 09:43Ja eben.JestersTear schrieb:Es ist schon bemerkenswert, welche Angriffsfläche sowohl Tochter (Drogenhandel, Schulden) wie auch Vater boten
Ich denke dass da sicherlich nicht alle aufgeführt waren, die irgendwie in dieser Szene beteiligt waren. Ich nehme an, bei diesen Namen handelte es sich eher um "kleine Fische".Nev82 schrieb:Auf die Abnehmer dieser Drogen könnte man sich noch konzentrieren. Allerdings hat man bei Doro ein entsprechendes Buch mit Namen gefunden. Ich gehe davon aus, dass diese alle überprüft wurden
Die großen Strippenzieher halten sich ja eher im Hintergrund.
Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus, habe hier ja auch schon geschrieben dass man sicher nicht in das Wespennest stechen wollte.JestersTear schrieb:Hat man Staub aufgewirbelt und als die Dealer bestätigten, nichts mit den Morden zu tun zu haben, sich anschließend schnell wieder dem Spanner zugewendet?
Ich halte es auch für ganz problematisch dass die Putzfrau ihr Werk verrichtete und sicher so einige Spuren verwischt hatte.Nev82 schrieb:Was auch erwähnt wurde, ist, dass die Putzfrau wohl morgens die einen Spalt geöffnete Schiebetür zum Garten geschlossen hat