xoxalb schrieb:So geräuschlos kann man meiner Meinung nach gar nicht vorgehen, dass niemand was mitbekommt.
Leute schlafen unterschiedlich fest, in Frankreich in einer Jugendherberge wurde ein Mädchen vergewaltigt und ermordet, mehrer andere Mädchen waren in dem Raum. Ein paar Stunden früher hat der selbe Täter ein Mädchen versucht zu vergewaltigen, wurde aber gestört, auch in dem Raum wachte nicht alle auf.
In Cleos Fall denke ich, dass sie Entführt wurde. Schlafwandel ist zwar nicht besonders ungewöhlich bei Kindern, aber in einer fremden Umgebung glaub ich nicht unbedingt dran. Mein Bruder ist z.B. zuhause oft geschlafwandelt, einmal hat er auch (unbemerkt) die Wohnung verlassen, aber nie wo anders, weder im Urlaub noch bei Freunden oder Familie.
In Fall das sie selber das Zelt verlassen hätte, hätte man den Schlafsack irgendwo in der Nähe finden müssen, in diesem laufen halte ich für schwer möglich und mit wegtragen kann ich mir auch nicht vorstellen. So ein Schlafsack ist meist länger als die Person und unaufgerollt unbequem zu tragen.
Wenn der Täter schlau war, ist er so weit weg und so weit ab vom Schuss, dass man sie eventuell nie finden wird. Manche Grundstücke in Australien sind so riesig, ich erinner nur an den Fall mit der verschwunden, vermutlich toten, deutschen
Auswandererin, das Grundstück ist so groß und hat sogar Wasserflächen die von Tauchern abgesucht werden musste.
Ich hoffe dass dies nicht so ist und man sie schnell, am besten lebend, wieder findet nur halte ich das für unwarscheinlich.
Aufgrund der Tatsachen dass die jüngere Schwester nicht mitgenomme wurde, vermute ich dass Cleo einen sexualstraftäter zum opfer fiel. Hätte man "nur" ein Kind entführen wollen, wäre ein Baby die bessere Wahl gewesen, mit dem könnte man ziemlich normal leben, sie verändern sich schnell und verplappern sich nicht.