Also ich fass mal zusammen:
Bodycam Footage zeigt eine in Tränen aufgelöste Frau, die sagt, sie habe ihren Freund geschlagen und er sie. Beide erzählen der POlizei quasi, dass sie verrückt ist und Angst issues hat.
Die Polizei wurde aber erst gerufen, weil zwei Zeugen einen häuslichen Streit sagen. Einer davon sagt, er sie, wie der Freund sie verdroschen hat. Der andere sagt, sie habe ihn geschlagen, aber er habe versucht, ihr Handy wegzunehmen und der zeuge glaubt, er habe sie vielleicht alleinlassen wollen.
Eine Freundin des Opfers sagt, es habe schon vorher vorfälle gegeben, wo er ihr handy stehlen wollte und sie kontrollieren wollte.
Dann gibt es eine Kneipenszene, in der er ausgerastet ist (auf welche art und weise auch immer) und das personal so beschimpft hat.
Und sie ist jetzt tot, offenbar durch Fremdeinwirkung und er ist verschwunden, nachdem er ohne sie nach Hause kam.
Ich mein... Da jetzt zu sagen, weil er auf der Bodycam relativ ruhig war, wäre die Indizienlage quasi gar nicht vorhanden, finde ich nicht richtig.
Es kann schon sein, dass das kein Mord von ihm war sondern es ganz anders war, aber dass er Wutprobleme und Kontrollprobleme hatte, dass erscheint schon warscheinlich bei dieser Lage.
Kältezeit schrieb:Ich hätte, ehrlich gesagt, auch Angst, wenn ich von der Polizei angehalten würde, weil sich das Fahrzeug, in dem ich sitze, unkontrolliert fortbewegt und scheinbar auch einen Bordstein touchiert.
Da sie Beifahrerin war, ist auch klar - und das wird (meine ich) auch von ihr eingeräumt - dass sie ihn beim Fahren behinderte.
Und ein Mensch, der einen anderen Menschen derartig unter Kontrolle hat, wie hier teils dargestellt, wird wohl nur sehr selten selbst Handgreiflichkeiten von jener Person erfahren.
Das stimmt nicht. Da ist gar nicht so selten. Bei toxischen Beziehungen kann viel sein. Bis jetzt hat sie, nach den zeugenaussagen, immer nur dann geschlagen, wenn er ihr das Handy wegnehmen wollte, also aggressiv gegenüber ihr wurde. Und er hat offenbar auch zurückgeschlagen. Das ist eine toxische Beziehung.
Dass einer die Kontrolle hat, heißt nicht, dass der andere keine wutausbrüche hat.