Interested schrieb:Es ist auch kein Beleg dafür, dass er es tat. Das wird ihm hier jetzt seitenweise unterstellt, ohne dass es auch nur einen Beleg dafür gibt. Dass die Beziehung - der Trip der beiden nicht so einfach ist, wie sie auf den Videos und Fotos glauben machen, ist ja nun augenscheinlich ans Licht gekommen - aber es belegt nicht, dass er ihr gegenüber gewalttätig war. Entsprechend sollte man von solchen Behauptungen Abstand nehmen.
Nein, aber dass er dabei gesehen wurde und ihre Freundin sagt, dass er sie kontrolliert hat, das sind schon zwei Indizien. Das kann man nicht einfach so wegwischen.
und wenn ich mir die bodycam aufnahmen ansehe, sehe ich da ein ziemlich verängstiges Mädchen und einen typen der nach kurzer Zeit mit der POlizei witzchen macht und lächelt, obwohl seine Freundin gerade scheinbar in einer Panikattacke steckt.
Jemand, der Panikattacken bei seiner Freundin kennt wird da nicht sofort mega aus dem Häuschen sein wegen sowas, aber wenn die sich vorher gestritten und sich gegenseitig verletzt haben, dann wirkt es schon etwas seltsam, wie gut er da drauf ist.