Verschwinden und Tod von Gabby Petito
20.09.2021 um 11:10Klar, kann irrelevant sein. Ich neige aber zum Pixelraten. Und wenn ich in einem Kriminalfall sehe, wie eine angelehnte Türe zugezogen wird und dann (mutmaßlich) jemand hinter der Türe lauert, bis er wieder alleine ist, dann hat das für mich schon eine Relevanz. Aber das kann ja jeder sehen, wie er will.
Was ich nicht verstehe ist eher, warum man hier, wie auch bei RR ständig anderen Teilnehmern vorschreiben will, was sie beitragen sollen 😬
Naja, das meiste ist Spekulation, vielleicht ist man heute nach der Obduktion schlauer. Das Video der anderen Familie aus Florida ist wirklich ein Glücksfall, wer weiß, ob man sie ohne das Video gefunden hätte.
Was ich nicht verstehe ist eher, warum man hier, wie auch bei RR ständig anderen Teilnehmern vorschreiben will, was sie beitragen sollen 😬
Naja, das meiste ist Spekulation, vielleicht ist man heute nach der Obduktion schlauer. Das Video der anderen Familie aus Florida ist wirklich ein Glücksfall, wer weiß, ob man sie ohne das Video gefunden hätte.