Verschwinden und Tod von Gabby Petito
20.09.2021 um 12:40Ich denke jedenfalls nicht das wir es hier mit einem geplanten Mord zu tun haben. Wenn Brian es tatsächlich war denke ich war es eine Affekttat im Streit!
infostream schrieb:Es ist am Ende eine Frage der Wahrscheinlichkeiten und seines Verhaltens. Theoretisch könnte sie auch der Blitz getroffen haben während er pinkeln warDas mag ja sein, aber wenn er sie hätte "loswerden" wollen, hätte er sie auch bei der Polizeikontrolle ans Messer liefern können. Oder auch danach einfach eine Anzeige aufgeben.
AVIOLI schrieb:In den USA wundert man sich das Brian immer noch als Person of Interest gilt.das hast Du woher?
Boho schrieb:Dann scheint auf den ersten Blick beim Auffinden der Toten auch nichts auf ein Gewaltverbrechen zu deuten, oder?wie auch, es ist ja sehr wahrscheinlich einiges an Zeit vergangen, weshalb ja auch von "human remains" die Rede ist.
Dream-lia schrieb:Vielleicht im Affekt erdrosselt. Das hinterlässt auch keine blutigen Spuren!wtf?
fischersfritzi schrieb:Welche Relevanz könnte das denn haben?Natürlich ist es relevant, ob der Van dort nur abgestellt wurde oder ob einer der beiden (oder beide) am 27.08. am Van waren.
Selbst wenn sich die Tür gerade schließt, was sagt das aus?
Was ließe sich daraus ableiten?
Boho schrieb:Dann scheint auf den ersten Blick beim Auffinden der Toten auch nichts auf ein Gewaltverbrechen zu deuten, oder?Ich weiß es nicht, noch ist ja der DNA Abgleich daß es Gabby ist nicht veröffentlicht, oder?
Dream-lia schrieb:Mir kam aber auch noch ein anderer Gedanke. Wurden nicht 2 weitere Personen da in der Nähe ermordet und der Täter ist noch auf der Flucht bzw unbekannt? Könnte doch auch sein es handelt sich hier um den selben Täter und Brian war tatsächlich woanders als sie getötet wurde.Zwischen Moab und Jackson liegen 8 Stunden Fahrt. Halte deine Theorie daher für unwahrscheinlich.
alex36m schrieb:GP am Fundort der Leiche, er war dann offensichtlich nicht "allein auf einer mehrtägigen Wanderung", so wie er das der TikTok-Zeugin erzählte.wieso, er erzählte das ja am 29.
alex36m schrieb:Falls GP die Tür zuzog, war sie dann noch am Leben.Man sieht aber nicht, wer die Tür zu zieht. Wenn sie überhaupt zugezogen wird.
mr.solve schrieb:Relevant ist es aus meiner Sicht daher, dass derjenige der die Tür zugemacht hat, nicht gestört werden wollte.Das kann ja viele Gründe haben: jemand zieht sich gerade um, telefoniert und möchte Ruhe, will schlafen etc.
Tussinelda schrieb:wieso, er erzählte das ja am 29.Schau dir mal die Originalquellen der Zeugin Miranda an. Sie spricht mehrfach von "multiple days", "he had hiked for days", etc., und wundert sich warum er noch so "sauber" nach so einem Trip aussieht. Sprachlich ergibt sich aus dem Zusammenhang, dass sie von mehr als 48h spricht.
CurlySue_ schrieb:Halten wir fest: Es war möglicherweise am 27. August gegen 18:00 Uhr Action im Van, von wem auch immer.Ganz genau - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Tussinelda schrieb:das hast Du woher?Betreff der Kritik am Vorgehen der Polizei ist diese Frage von Dir doch nicht wirklich ernst gemeint?
critics around the country wanted to know why authorities didn’t drag him in for questioning.Quelle: https://www.foxnews.com/live-news/gabby-petito-search-missing-woman-brian-laundrie
Police have been criticised for failing to interrogate Gabby Petito’s boyfriend after the Youtuber was reported missing.Quelle: independent.co.uk/world/gabby-petito-found-brian-laundrie-b1923186.html
CurlySue_ schrieb:Nachts wäre der Fundort als Ablage- oder Tatort (wenn Gabby gewaltsam zu Tode gekommen ist) je nach Mondphasen aber weitestgehend unbemerkt.Ja, sicher. Trotzdem ist es ein weites, karges Feld... Wenn man die Tat verschleppen hätte wollen, halte ich die andere Seite für etwas plausibler.
MokaEfti schrieb:Ja, sicher. Trotzdem ist es ein weites, karges Feld... Wenn man die Tat verschleppen hätte wollen, halte ich die andere Seite für etwas plausibler.Auf der anderen Seite (wo auch der Van stand) ist aber ein recht weitläufiges, aber ausgewiesenes Gebiet für freies Campen. Falls es BL war, der GP's Leiche abgelegt hat, musste er also auf der Van-Seite des Flusses damit rechnen, hinter jeder Biegung und jedem Waldstück auf einen anderen Camper zu treffen.