@Kukurma Wir reden hier über einen (vermutlich bis zum Tag X ) komplett durchschnittlichen sehr jungen Mann ohne verifizierte criminal history. Plus der Tatsache, dass beide in einer mehr oder weniger Up and down Beziehung waren mit einigen Turbulenzen. Bis dahin also nichts, was irgendwie als spekatukulärer aussergewöhnlicher Lebensentwurf gewertet werden dürfte. Dazu zwei ganz normale Familien. Nirgends etwas auffälliges. Daher meine Frage, wie kommt man darauf, anzunehmen, so ein all American boy, lässt seine Freundin irgendwo in der Pampa zurück als verletzte Person oder gar als Person die er irgendwie nur aus den Augen verloren hat?
So etwas ergibt doch null Sinn.
Eigentlich gibt es nur hier nur zwei Varianten und ich denke, wie so oft in vergleichbaren Szenarien, was ist das wahrscheinlichste? Angesichts seines (wäre er TV, würde man es Nachtatverhalten nennen ) Verhaltens, was bisher partiell bekannt ist, bleibt eigentlich nicht mehr viel Spielraum für andere Szenarien.
In wievielen dir evtl bekannten Fällen, wurde jemand verletzt alleine im nirgendwo vom Liebenden jungen Partner zurückgelassen?
Ich sehe hier eigentlich nur ein sehr trauriges unglückliches snapped Szenario.
Gab es eigentlich bisher irgendetwas darüber, ob Brian in den kritischen Tagen Ende August bis zur Ankunft im Florida Home, noch jemals versucht hat per handy Kontakt mit Gabby aufzunehmen? Mit solchen Anrufen könnte er später mal evtl seine Sicht auf die Dinge stützen. Allerdings wäre es kein gutes Zeichen, wenn es während der Heimfahrt bzw nach der Ankunft in Florida keinerlei handy Kontakt Versuch zu Gabby mehr gab. Daraus lässt sich schließen, dass er bereits wusste, dass sie nie mehr an ihr Handy gehen wird, ebenso wie sie den Kontakt der Eltern nie mehr erwidern wird.