Kuno426 schrieb:Dann hätte sie doch sein Handy gehabt und es im Van aufladen können.
Ich habe irgendwo gelesen, daß BL keinen Provider-Plan hatte (wohl um Kosten zu sparen), sondern sein Phone nur per WiFi funktionierte. Quelle kann ich bei Bedarf nochmal raussuchen.
wobel schrieb:Der Lagerraum wurde aufgelöst, weil er Miete gekostet hat. So lange hat die Familie ja noch garnicht in dem neuen Haus gewohnt, kann doch sein dass sie da Sachen zwischengelagert haben.
Aber genau dieses Szenario macht halt finanziell überhaupt keinen Sinn. Ich hatte das schonmal detailliert:
Beitrag von incognitus (Seite 98)Kaietan schrieb:Icg gehe auch eher davon aus, dass der Trip stattgefunden hat. Das würde jedenfalls den längeren Hotelaufenthalt von ihr erklären und die Tatsache, dass sie ausgiebig und wirklich hart an der Website arbeitete. Ihr Vater klang ja so, als ob sie da in stundenlangen Sessions gemeinsam daran gewerkelt haben. Das würde gut zu einer Situation passen, in der er gar nicht vor Ort ist und sie viel Zeit hat.
Es würde aber auch einen längeren Hotel-Aufenthalt von GP erklären, wenn die beiden einfach eine Auszeit brauchten (gemeinsam oder zusammen, siehe
Beitrag von incognitus (Seite 98)). Vielleicht wollte GP mehr an ihrer Seite arbeiten, und das karge Naturleben ging ihr nach Wochen auf der Strasse auf die Nerven, während BL unbedingt Zeit in der Natur verbringen wollte - vielleicht war das das Kernproblem für die Streitereien.