fischersfritzi schrieb:Das siehst du alles aus dem wenigen, was vorliegt?
Extrem viel Abhängigkeiten?
Ständige Schauspielerei?
Ja, extrem viele Abhängigkeiten.
GP hat mit BL in SEINEM Elternhaus gelebt, Tausende von Kilometern entfernt von ihren eigenen Eltern, war da also schon bezüglich Obdach schon extrem abhängig, denn selbst wenn sie da Miete bezahlt hätte, wenn BL ihr die Beziehung aufgekündigt hätte wäre sie ohne Job und ohne Wohnung auf der Straße gestanden - das ist kein Spaß.
Der "Van" mag ihr gehört haben, aber offensichtlich kam sie mit der Fahrerei nach eigener Aussage nicht so wirklich klar - was eine extreme Abhängigkeit bedeutet wenn man dann Tausende von Kilometern runterreissen will. Mag sein ich wiederhole mich, aber solche "Kilometerfresser-Touren" sind anstrengend, auch in "besseren" Untersätzen, selbst wenn man sich bei Fahren abwechseln kann. Und ich habe nicht nur VW-Bus-Erfahrung durch halb Europa sondern bin auch schon mal eine ähnliche Strecke durch die Nationalsparks im Westen der USA gefahren (allerdings nicht im VW-Bus). Da kannst Du manchmal stundenlang fahren ohne einem einzigen Auto zu begegnen... Da kriegt das schon eine ganz andere Bedeutung am Straßenstand stehengelassen zu werden, da ist "Out of Rosenheim" durchaus realistisch.
Ständige Schauspielerei?
Ja. Weil sie Influencerin werden wollte, die üblichen entsprechenden abgeschmackten Aussichtspunkte angefahren ist um dort das mittlerweile wohl obligatorische Standard-Selfie zu knipsen usw. in der ziemlich naiven Hoffnung damit Geld verdienen zu können. Für mich scheint nachvollziehbar dass BL deutlich mehr an der "echten Wildnis" interessiert war und am richtigen Wandern als an der Abfahrerei der üblichen ausgelutschten Aussichtspunkte. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es deswegen Streit gegeben hat und so viele "Happy-Bilder" waren es ja garnicht für diese lange Tour. Wie lange waren die beiden schon unterwegs? Und wieviele Bilder gab es dazu tatsächlich auf Instagram? Die beiden haben sich vermutlich gegenseitig zerfleischt weil sie sich vorher garnicht klar darüber waren dass ihre Ziele so unterschiedlich sind und auch deshalb, weil - vermute ich zumindest - GP sich das alles deutlich weniger hart vorgestellt hat.
Und dann geht ihnen auch noch das Geld aus... Für BL kein Problem, seine Eltern haben eine Firma in der er angestellt ist, selbst wenn seine Eltern da genervt sind wenn sie was zuschießen müssen, das kriegt man geregelt, und er ist ja auch nicht derjenige der für seine Wünsche da viel Geld braucht, das ist eher GP.
GP war schon vor der Reise in einer ungesunden Abhängigkeit gefangen.