Verschwinden und Tod von Gabby Petito
28.09.2021 um 20:10Papaya64 schrieb:Da ist das Feld "Last Seen" der Vermisstenanzeige mit "Grand Teton NP, WY" befülltHab erst beim dritten Hinsehen registriert, dass er sogar "Grand Titan" geschrieben hat...
Papaya64 schrieb:Da ist das Feld "Last Seen" der Vermisstenanzeige mit "Grand Teton NP, WY" befülltHab erst beim dritten Hinsehen registriert, dass er sogar "Grand Titan" geschrieben hat...
margaretha schrieb:Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, was für Tötungen gibt es denn, die man zwar bei einer ersten Autopsie feststellen, dann aber nicht genauer bezeichnen kann?Die Frage ist, kann man es nicht genauer bezeichnen oder kann man es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht - oder will es aufgrund laufender ermittlungstaktischer Gründe nicht publik machen? Infrage kommen neben Ersticken auch die ganzen anderen klassischen Mordinstrumente wie Waffe, Messer, Axt etc. Die auch charakteristisch nachzuweisen sind.
luxlisbon schrieb:Das hört sich jetzt nicht so an, als würden die Laundrie Eltern wirklich kooperieren.Es heißt sie waren genauso hilfreich, wie bei der Suche GP zu finden.
margaretha schrieb:Zur Todesursache wurde nur bekannt gegeben, daß es Tod durch Fremdeinwirkung war. Es ist klar, daß nach der Tat Ende August bis zum 19.09. die Verwesungsprozesse beträchtlich fortgeschritten waren.Da liegt der Widerspruch - Tod durch Fremdeinwirkung muss nicht zwingend ein Tötungsdelikt sein. Irgendwas war offensichtlich, dass sie sich nicht selbst getötet hat und nicht einfach von selbst verstorben ist.
Jetzt zu meiner Überlegung und Fragestellung:
Es konnte bei der Obduktion einerseits zwar mit Sicherheit ein Tötungsdelikt festgestellt werde, andererseits konnte die genaue Todesursache noch nicht näher benannt werden
Boho schrieb:Tod durch Fremdeinwirkung muss nicht zwingend ein Tötungsdelikt sein.Die verwenden homicide doch nur dann wenn es ein Tötungsdelikt ist, wobei das vom Mord über Totschlag bis zur fahrlässigen Tötung wohl alles bedeuten kann.
TANJAHE schrieb:Ich verstehe nicht was Brian L. glaubt, das er ewig auf der Flucht bleiben kann, früher oder später bekommt man ihn doch. Alleine der Stress auf der Flucht, wie lange hält ein Mensch diesen wahnsinnig grossen Druck aus und das bei seiner ,, Krankheit".Natürlich bekommt man ihn früher oder später – tot oder lebendig! Das er an einer Krankheit leiden soll ist mWn nur ein Gerücht, aber angenommen er hätte eine psych. Störung oder narzisstische Persönlichkeitsstörung, dann glaubt er vielleicht wirklich das er das auf ewig durchziehen kann, einfach weil er krankheitsbeding annimmt über den anderen zu stehen. Aber bislang habe ich noch keine seriöse Quelle für eine Krankheit gelesen.
margaretha schrieb:Aber bislang habe ich noch keine seriöse Quelle für eine Krankheit gelesen.Doch, den Polizeibericht, in dem laut Off. Pratt Brian selbst gesagt haben soll, er litte an "anxiety" (dt. Angststörungen).
luxlisbon schrieb:Ich hab es eher so verstanden, dass sie genauso wenig reden wie bei der Suche nach Gabby.Der Anwalt sagt, dass die Laundrie nicht getan hat, um zu helfen GP zu finden und dass sie nicht erwarten, dass sie (die Laundries) helfen werden, BL zu finden.
Darum geht es eigentlich, darum sind die Leute auch so wütend.
Das man nichts weiß, kann man auch sagen. Aber nichts zu sagen, ist eben grausam.
TANJAHE schrieb:Selbst wenn er nicht krank ist kann ich mir diesen psychischen Druck vorstellen, vielleicht annähernd, der wird gejagt und gehetztKommt darauf an. Falls BL unschuldig ist, dann ist der Druck weniger schlimm, als Schuldiger…Er taucht unter, bis die Ermittler einen anderen Verdächtigen präsentieren.
TANJAHE schrieb:Beides ist Stress pur denke ich. Hoffe er kann das bald nicht mehr aushalten und stellt sich.Ja, das hoffe ich auch…vergiss nicht, das die Presse vor dem Haus Campen und alles aus ihrer Vergangenheit zerpflücken, deshalb ist es besser, wenn er von all dem nichts mitkriegt und untertaucht. Natürlich nur falls er unschuldig ist
luxlisbon schrieb:Das man nichts weiß, kann man auch sagen. Aber nichts zu sagen, ist eben grausam.Die Laundries haben gestern über ihren Anwalt ausrichten lassen: