wobel schrieb:Weil man in der Nähe im Van wohnt?
Dann kann mans auch direkt dorthin liefern lassen, wo der Van steht. Hotels sehen das gar nicht gerne, wenn Leute, die nicht im Hotel wohnen, sich da was hinliefern lassen. Sie sehen es bei Hotelgästen schon nicht gerne, man soll ja im Haus essen. Und der Van stand ja sicher nicht in der Pampa, sondern an irgendeiner Straße mit Namen.
@all: Dass "der Manager sie nicht kennt", halte ich nicht für verwunderlich. Welcher Hotelmanager kennt alle seine Gäste? Welcher Gast begegnet jemals bewußt dem Hotelmanager? Den holt man bei Problemen, aber sonst? Und ganz ehrlich, Gabby war jetzt nicht sonderlich auffällig - blond, zierlich, jung, solche Mädels haben die da sicherlich zu Hunderten. Wir dürfen nicht vergessen, rückwirkend jetzt durch die Brille des Kriminalfalls sagt sichs leicht: "Die hätte doch auffallen müssen!".
Dass sie nicht beim Frühstück war, muss auch nichts heißen. Vielleicht hat sie ohne gebucht und dann spät auf dem Zimmer gefrühstückt. Oder ist losgezogen und hat in einem Café gegessen. Oder im Van. Dass es sonst keine Sichtungen gibt - mal ehrlich, SLC ist groß, und da fällt nicht jeder jedem sofort auf (außerdem, siehe oben: junge blonde Tourimädel sind jetzt nix außergewöhnliches).
Ich kann mir das schon vorstellen: Ausschlafen, ein spätes Frühstück, dann losgezogen um irgendwo schöne Fotos zu machen. Zum Beispiel die Halloweenbilder, die sie bei der Gelegenheit (Wetter schön, Zeit um sich zu schminken und hübsch zu machen) schon gemacht haben kann, um sie dann später zu posten. Für Insta braucht man immer jede Menge Backup-Fotos für "Throwback to...", für irgendwelche challenges, einfach so als Lückenfüller wenn man sonst keinen content hat, für die Story oder Reels, in denen was anderes sein sollte als auf den Fotos...
Dann zurück ins Hotel und den Kram erstmal sortiert und bearbeitet und mit Papa im Videochat an der Technik gebastelt. Während der Freund, der eher so der robustere Typ ist, die Zeit nutzt und daheim räumt. Find ich jetzt nix ungewöhnlich dran. Ja, wir wissen nicht, ob es den Trip gab. Aber die Polizei wird sicherlich Passagierlisten etc. geprüft haben.