Emsig schrieb:Es muss keine logische Erklärung geben. Vielleicht mochte sie die Strecke einfach von früher, weil z.B. Erinnerungen dranhängen. Oder sie war lose mit ihm verabredet so wie Leute sich halt an einem Kiosk verabreden bzw. treffen. Ich treffe mich so auch mit einer Person hin und wieder, weil sie gewohnheitsmässig immer zur selben Zeit an diesem Kiosk einen Kaffee trinkt und wir verabschieden uns da auch mit "bis zur nächsten Woche", obwohl nicht sicher ist ob die Person dann wirklich da ist und das kein "fest" ausgemachter Termin ist.
Genauso könnte das ein Platz von früher gewesen sein, an dem sich beide regelmäßig über den Weg liefen bzw dort aufhielten.
Du scheinst vehement die Meinung zu vertreten , dass sich beide zufällig dort getroffen haben, so lese ich das jedenfalls aus allen deinen Beiträgen heraus. Ich denke, so ein abgelegener Platz ist kein Ort für eine Zufallsbegegnung.
BS als alleinerziehende, berufstätige Mutter mit festen Terminen an diesem Tag und Wohnung, Arbeitsstätte und Kita, die sich allesamt relativ nah zusammen, aber alle mind.6 km vom Bunker entfernt befinden, hat alles andere zutun, als in einem knappen Zeitfenster da mal rauszuradeln.
Diesem Treffen muss ein extrem triftiger Grund und eine Verabredung, wenn nicht sogar ein gewisser Druck zugrunde gelegen habe. Das ist meine persönliche Ansicht.
Was mir noch aufgefallen ist: Sie trägt an dem verhängnisvollen Tag das gleiche Outfit, wie auf einem Erinnerungsfoto zusammen mit K.L. vor einem Jahr..