13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
12.07.2021 um 15:22sylvana schrieb:Wer mir auch ins Auge sticht, ist der 26jährige, der das 13jährige Mädel mitten in der Nacht von Tulln nach Wien fährt. Also ehrlich jetzt, was hat der sich dabei gedacht?Daran hänge ich mich auch auf. Ich frage mich was ihn gereizt haben muss, dass er um die Uhrzeit einfach mal kurz Taxi spielt für eine 13-jährige, die er 3 Wochen zuvor erst über Bekannte kennengelernt hatte?!
Erwartet ihn eigentlich auch Ärger?
Früher war es in unserer Clique verbreitet, dass falls irgendwas Saudummes geschieht und unter 14-jährige dabei sind, der älteste der Gruppe ein riesen Problem kriegen würde, da er bereits alt genug war um mögliche Gefahren abzuwenden bzw. davon abzuraten. Ein bisschen die Babysitter-Funktion und dadurch dann seine Aufsichts"pflicht" verletzt hat.
Da Leonie ohne den 26-jährigen vielleicht gar nicht mehr nach Wien hätte kommen können und der Tod so verhindert (bzw. verschoben) worden wäre. Oder passiert ihm da jetzt gar nichts? Ich meine er wird sicher auch irgendwo Schuldgefühle haben, oder?!... Leonie war 13. Klar, grad am Rebellieren und dementsprechend anstrengend, aber trotz allem noch ein Kind!