MettMax schrieb:Ich bezweifle ebenfalls, das ihm der Fund des Wagens mit einem Armbrustpfeil im Inneren unverzüglich mitgeteilt wurde
Ab wann wurde denn bekanntgegeben, dass im Caddy ein Pfeil gefunden wurde? War es vllt "Täterwissen", dass der Familie gar nicht bekanntgegeben wurde? (Mir ist der Pfeil C auch erst seit 1-2 Wochen bekannt;-)
Die erste "Bekanntgabe" und Übergabe des Pfeils B (Bienenstock) erfolgte durch den Sohn ggü Ermittlern.
1. Wusste der TV schon vorher, dass Familie M diesen Pfeil gefunden hatte? Oder
2. Erfuhr der TV davon, weil er bei der Übergabe anwesend war?
(Dass er in den ersten Tagen überhaupt nichts erfahren hat, denke ich nicht.)
3. War zu dem Zeitpunkt der Caddy schon am Expogelände abgestellt? Der Autoschlüssel entsorgt? Oder
4. Hätte der TV noch Zugriff gehabt und einen Pfeil, baugleich oder nicht, im Caddy hinterlegen können?
5. Um zusätzlich die Fremdtäter-These = Bienenstock-Einbrecherthese zu untermauern?
------------
Erstmal egal, womit KM angegriffen wurde, ich finde, der Sohn hat mit der Erwähnung und Übergabe des Pfeils eine Steilvorlage für die Armbrustwaffe geliefert. Angriff aus der Distanz, evtl fremde Täter. (Wir tun uns ja alle schwer, zunächst ein "Streitgespräch" und dann einen Armbrustschuss ins Szenario einzubauen. Deshalb denke ich, der zweite Pfeil C wurde platziert, nachdem der erste gegenständlich vorgelegt wurde.) Erst durch den Caddypfeil musste an der Armbrustbestellung "nachjustiert" werden!
An Zufall glaube ich auf keinen Fall!