Gewaltverbrechen an Karsten M. aus Groß Döhren, Landkreis Goslar
04.11.2022 um 13:25Kuno426 schrieb:Hier findet ihr die historischen Regelungen für APRIL 2021 ua
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften/vorschriften-der-landesregierung-201461.html
Kuno426 schrieb:Baumärkte für gewerbl Kunden,Ich meine auch nur, dass G einiges bedenken musste, um nicht unnötig aufzufallen. Und hauptsächlich meine ich die Zeiten der Vor- und Nachbereitung. Im November 2020 wird er vllt im näheren Bereich zu GD etwas vorbereitet haben (was er vllt als ein erstes, ungeplantes Versteck am 13.04. nutzen konnte). Aber falls er keinen Gewerbeschein besass, konnte er nicht mal eben fix in den Baumarkt fahren, um Dinge bar zu erwerben. Deshalb ist für mich vorstellbar, dass er kurz nach der Tat Materialien "aus Opa Erwins Garten" oder von Baustellen quasi ausgeborgt hat, um sie nach seinen Ebay-Einkäufen wieder zu ersetzen.
Ob bei Taxifahrten Kontaktdaten erhoben wurden, konnte ich aus den Verordnungen nicht herauslesen. Denen reichte vllt die TelefonNr des Kunden für die "Nachverfolgung" innerhalb von 3 Wochen.
Für die Fahrzeuganmietungen mussten ja sowieso die richtigen Daten angegeben werden. Da hätte man ggf die genaue Uhrzeit der Rückgabe erfahren können - falls diese nicht nur auf dem Hof stattfand, um diese ganze Bürokratie zu umgehen.
Wie gesagt, das sind alles nur Überlegungen, warum G gewisse Dinge so und nicht anders gemacht hat.