ankaijan schrieb am 26.04.2022:Original anzeigen (0,5 MB)
K.M. Sohn teilte heute diesen Aufruf. Ich finde es zeigt auch wie verzweifelt er ist. Neu ist für mich der Aufruf zu den Bienenstöcken
Weisste, was mich interessieren würde: Ob G am darauffolgenden WE Frau Ms Bienenbeuten abgeholt hat, "um ihr Arbeit abzunehmen / weil er einen guten Standort wüsste"?
In Wahrheit, um Spuren zu verwischen!
Denn wir wissen noch immer so gut wie gar nichts zu dem Vorfall Ende März, bei dem Gartenmöbel und Bienenstöcke "umgeworfen" wurden, der TV ein Auto gemietet hatte und im Anschluss an die Randale ein Pfeil im Garten gefunden wurde.
Ja
@ankaijan Aus irgendeinem Grund werden die Bienenbeuten angesprochen! Wenn auch nicht so deutlich (laufender Prozess, Insiderwissen), dass man sagen könnte, es geht um den Verbleib von Frau Ms Bienenbeuten, die im März von jemandem umgeworfen/beschädigt wurden - und an denen Spuren zu finden gewesen sein könnten (Pfeilbeschuss, Fingerabdrücke, DNA, Faserspuren). Irgendetwas, was der TV nicht mit normalen Besuchen im Garten hätte erklären können.
Tut mir leid, wenn ich die Bienenbeute-über-Grube-Theorie ins Wanken bringe. Ich bin überzeugt davon, dass bei keiner einzigen Handlung des TV eine blosse Hilfsbereitschaft dahintersteckt!
(Gilt auch für Steuererklärung, Trost-Besuche und Renohaus!)