Klarmann schrieb:So, nochmal ich. Ich entschuldige mich, ich war tatsächlich komplett auf der Karte in der anderen Richtung unterwegs. Habe es mir nochmal angesehen.
Und ja: Es sind sogar ca. 600m, was mir noch erklärlicher macht, dass die Polizei den jetzigen TV nicht ins nähere Umfeld mit einbezog.
Ich glaube, dass der Fall jetzt schnell zum Abschluss gebracht werden kann. Bin auf seine Erklärung gespannt.
Sein Nachtatverhalten erscheint irgendwie unlogisch. Tür abschließen. Warum? Vielleicht stand er unter Drogen?
600 Meter, dass ist sehr nah. Ich hatte hier schon mal etwas über den Fall, es sind alles meine Spekulation, vor ein paar Tagen geschrieben. Die Beiden kannten sich, denke auch das O.R. aufgrund der Promis nützlich für ihn war, er hat Ihr handwerklich wohl im Laden geholfen. O.R. hatte ja auch einen Mann aus Russland geheiratet, um ihm da durch geschäftlich ein Standbein zu verschaffen, worüber Ihre Mutter nicht erfreut war. Der Name stand mit am Klingelschild. Es wird berichtet, dass sie sehr großzügig war. Es kann sein, das die Devise von o.R. war, "Gut leben, und andere auch gut leben lassen." Mag sein, dies wurde Ihr zum Verhängnis.
Das Video im Hof, ich kann es mir aufgrund der Fotos vom TV vorstellen, dass er es war., da lagen die Steine. Die Tat ist schrecklich mit den Steinen, und ich vermute, dass er damit etwas aus O.R. rauspressen wollte, O.R. soll ihn wohl gebissen haben, sie hat sich gewehrt, vermutlich wurde es laut. Dann ist die Sache a.m.S. wahrscheinlich dann für ihn völlig aus dem Ruder gelaufen, und er brachte sie um.
Das Nach-Tat-Verhalten, da hat er das Handy mitgenommen (Kontaktadressen, Spuren beseitigen ? ) + Bargeld, evtl. damit es wie ein Raubmord aussieht, abschließen die Tür, damit er Zeit gewinnt, aber evtl. auch um zu schauen, was für Schlüssel sich noch am Bund befinden, die ihm evtl. nützlich sein könnten.
Die Ermittler gehen von einem Mord aus Habgier aus, was wollte er aus Ihr rauspressen., wir wissen es nicht. Es gab eine Zeit davor ja wohl einen Einbruch in Ihrer Wohnung, und Sie hat dann Sicherheitsschlösser eingebaut, da er sie aber beim aufschließen wohl gleich niedergestreckt hat, nutze O.R. dies wenig. Mit Drogen soll laut Ermittler der Fall nicht mit dem TV zusammenhängen.
Es sind wie schon vorher gesagt, alles Spekulationen von mir, ich kenne aber die Gegend gut, und die Menschen die hier leben.