"Promi"-Kosmetikerin Oksana Romberg (50) aus Berlin ermordet
05.04.2024 um 14:30Die Beschreibung des Tatverdächtigen überrascht mich jetzt doch etwas.
Da die Ermittler davon ausgehen, der Mord sei aus Habgier passiert, hätte ich eher nicht erwartet, dass der Täter eine anscheinend gut laufende Boutique führt:
Hoffentlich ist DNA-Spur eindeutig und kann nicht auch durch erworbene Second-Hand-Ware dort hingelangt sein, wo sie gefunden wurde (wenn er tatsächlich auch der Täter sein sollte).
Da die Ermittler davon ausgehen, der Mord sei aus Habgier passiert, hätte ich eher nicht erwartet, dass der Täter eine anscheinend gut laufende Boutique führt:
Markantes Gesicht. Glatze. Grauer 7-Tage-Bart. Tätowierte Arme. Gepflegtes Äußeres. So ist Dirk S. (53) bei den Kundinnen seiner Nobel-Boutique für Second-Hand-Designer-Mode an der Schlüterstraße in Berlin bekannt. Mit prominenten Frauen zeigte er sich bei der Goldenen Kamera 2019. Ein Leben in Glanz und Glamour!(...)
Spurensuche am Donnerstag im Charlottenburger Edel-Kiez: Das Geschäft von Dirk S. ist geschlossen. Im Laden gibt es keinen Hinweis auf den Grund. Hier verkaufte der mutmaßliche Killer sonst gebrauchte Luxus-Handtaschen von Chanel für 8500 Euro oder Mäntel von Versace für 1800 Euro.Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-ist-er-der-killer-der-promi-kosmetikerin-87760992.bild.html
Hoffentlich ist DNA-Spur eindeutig und kann nicht auch durch erworbene Second-Hand-Ware dort hingelangt sein, wo sie gefunden wurde (wenn er tatsächlich auch der Täter sein sollte).