Tanina6270 schrieb:Auch sei OR nicht mehr die gewesen die sie einmal war. Was es vielleicht doch Rache?
Dass sie sich verändert haben soll „seit einiger Zeit“ oder “in den letzten Jahren“ hab ich in diesem Podcast zum ersten mal richtig wahrgenommen. Ob das an dem Kokain-Konsum gelegen hat, ist gut möglich. Allerdings könnte das - und - Dass sie überhaupt zu Drogen griff - auch mit der ominösen Heirat zu tun haben?
Warum ist überhaupt nix über den Mann, den sie geheiratet hat, bekannt, darüber wissen doch sicher auch einige, die ihr nahestanden in ihrem engeren Umfeld?
Wunderfitzchen schrieb am 05.06.2023:und auch, ob das, was O.R. im Filmbeitrag zu ihrer Mutter sagte "Wir haben Ehevertrag mit Gütertrennung." wirklich so ist, oder sie es nur sagte, um die Mutter zu beruhigen.?
Nicht, ob sie das wirklich so ihrer Mutter erklärte, wie im Aktenzeichenbeitrag gezeigt, sondern, OB das auch so ist!, wäre schon interessant zu wissen?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass, wenn solche Kieselsteine eng in einem Beutel gepackt waren und damit kräftig und mehrmals zugeschlagen wurde, der Beutel einfach geplatzt ist.
Es ist schon sehr seltsam, dass Niemand den Mann auf der WebCam kennt, und dass, wenn er denn doch nichts damit zu tun hätte, er sich nicht gemeldet hat. Ich denke er ist sicher nicht mehr in D.