Mrs_Marple schrieb:B. hat damals ausgesagt, dass er oft an diesem Teich war und damit viele Erinnerungen verbindet. Der Fischerteichbetreiber sagte nun, dass er B. noch nie an diesem Fischerteich gesehen habe.
Muss nicht unbedingt was heissen. Vielleicht haben sie sich immer verpasst.
Mrs_Marple schrieb:Außerdem wurde auch gesagt, dass wenn B.´s Version von dem Abend stimmen würde und seine Eltern das Haus verlassen hätten, gäbe es Aufzeichnungen von Kameras, die sich in der Nähe ihrer Wohnung befinden.
Wurde das Auto denn beschlagnahmt? Wäre interessant zu wissen ob B. noch Zugriff zu einem anderen Auto hatte.
Wie einige hier auch schon erwähnt haben.
Ich kann es mir so schwer vorstellen, dass man in einem Mehrparteienhaus nichts hört und sieht.
So einen menschlichen, toten Körper zu tragennist sicher nicht leicht, und dann ins Auto , vllt Kofferraum zu legen, in dem eine Person schon drin liegt, hmm......
Ich geh jetzt einfach mal vom Kofferraum aus, Rücksitz wird es ja dann wohl nicht gewesen sein.
Und das alles zu einer humanen Uhrzeit wo man jederzeit damit rechnen muss, dass jemand kommt.
Auf der anderen Seite haben die Kameras wohl B. aufgezeichnet als er das Haus verließ, muss ja dann zwangsläufig so sein. Alles sehr komisch.
Ist in Bozen Ausgangssperre?