Laura Perselli und Peter Neumair
11.02.2021 um 20:29Swagger schrieb:Wie kennen genug Indizien, die glasklar für eine Täterschaft von Benno sprechenWirklich?
Dann zähl doch mal bitte genau auf. Das würde mich interessieren.
Swagger schrieb:Wie kennen genug Indizien, die glasklar für eine Täterschaft von Benno sprechenWirklich?
Mrs_Marple schrieb:dass Blut des Vaters an der Brücke war, an der B. am besagten Abend warB. war auch dort? Irgendwie hab ich das wohl überlesen. Die vielen Gewässer die hier im Spiel sind machen mich ganz durcheinander.
Mrs_Marple schrieb:Er war erwiesenermaßen in der Zone um der BrückeOk, danke. Also das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber total.
Flurina schrieb:Könnte ein mögliches Indiz sein, ja und ich schreibe nun etwas Provokantes: Gewalt ist nie der Weg und die Lösung, kein Thema. Aber die Ohnmacht, Stigmatisierung und Perspektivlosigkeit (sollte es so sein) muss grauenvoll seinMeinst du die Ohnmacht der Eltern, die scheinbar ihrem Sohn helfen wollten, der sich aber nicht helfen lassen wollte und die damit einhergehende Perspektivlosigkeit, den jungen Mann mit seiner Aggressivität weiter beherbergen zu müssen, weil man sein eigenes Kind nicht gerne von der Polizei abholen lassen will?
Über den genauen Termin für die Autopsie wurde aus ermittlungstechnischen Gründen die Geheimhaltung verhängt. Die Staatsanwaltschaft teilte jedoch mit, dass erste Ergebnisse voraussichtlich nicht vor nächster Woche zu erwarten sind.Quelle: https://www.stol.it/artikel/chronik/autopsie-laura-persellis-zur-geheimsache-erklaert
Starlightdust schrieb:Meine Gedanken - zwei Varianten:Nahe der Brücke befindet sich eine Mülldeponie, die videoüberwacht ist. Allerdings sieht die gesetzliche Lage in Italien vor, dass Aufnahmen nach 72 Stunden gelöscht werden müssen. Das ist dann auch geschehen - somit gibt es keine Aufnahmen von der Tatnacht mehr. Ansonsten gibt es hier auch keine Zeugen - die Brücke ist kaum befahren, weil sie eben nur zu dieser Mülldeponie führt und zum Saftey Park (Fahrsicherheitszentrum).
B. ist der Täter und schaltet sein Handy nach der Tat/Verbringung an , um der Frau aus Auer eine Nachricht zu schicken, das er später kommt.
Für mich unwahrscheinlich
B. will nach Auer, will sich aber noch kurz vorher entspannen, fährt zum Fischteich, so wie er es laut eigener Aussage öfter macht. Am Teich hat man keinen Empfang, bzw. Er macht das Handy aus um Ruhe zu haben.
Das er sich in der Nähe der Brücke befindet, an der man später Blutspuren finden wird, weiss er zu dem Zeitpunkt nicht.... also dass dort Spuren sind....
Schließlich, sind seine Eltern einfach nicht Zuhause als er losfährt, da denkt noch niemand an ein Unglück.
Er ist also am Teich, stiefelt dort vllt noch rum, es regnet oder hat geregnet, es ist vllt matschig, er ist durchgefroren, was auch immer und geht in Auer dann halt nochmal duschen.
Juliane71 schrieb:Kann Ein Täter anhand nur von Indizien verurteilt werden ?es gibt Fälle, wo es auch bei einem Indizienprozess zu langen Haftstrafen gekommen ist. Hier ein Beispiel:
Stockholm schrieb:... und was genau macht euch sooo... sicher, dass es Benno war?Verfolgst du die Medien zu dem Fall oder ist das nur ein rhetorische Frage?
Es gibt bis jetzt keinen einzigen standhaften Beweis in diese Richtung.